Waldviertel-Motocross-Cup macht am 26. Mai in Schrems Station!

Runde 2 zum Waldviertel-Motocross-Cup in Schrems. Am 26. Mai gehen die Motocross-Fahrer in der Granitstadt auf Punktejagd. Die Rennstrecke des MSC Schrems wird der Schauplatz von über 200 Fahrern werden!

Nach dem Saisonauftakt in Pulkau steht nun Schrems im Waldviertel-Motocross-Cup Kalender. Am 26. Mai schlagen die Fahrer ihre Zelte in Schrems auf: “Wir freuen uns auf viele Fahrer und spannende Rennen”, so der MSC Schrems.

Nicht weniger als 20 Motocross-Läufe erwarten die Fans am 26. Mai, auch für den Nachwuchs werden eigene Rennen angeboten. Der Waldviertel-Motocross-Cup bietet Hobby-, Amateurfahrer und auch Meisterschaftspiloten sich in fairen Rennen messen zu können.

Natürlich möchte der Veranstalter auch wieder für das leibliche Wohl der Fahrer und Besucher sorgen, damit steht einem spektakulären Motocross-Renntag in Schrems nichts mehr im Weg.